· 

Schutzengel im Einsatz: Autofahrer bei Unfall mit Straßenbahn nur leicht verletzt


Fotos: PR-Video
Fotos: PR-Video

Mannheim: Es scheint, als hätten alle Schutzengel bei einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Nissan Micra in Mannheim Überstunden gemacht. Der Autofahrer erlitt nur leichte Verletzungen, während in der Straßenbahn glücklicherweise niemand verletzt wurde.

 

Gegen 14.15 Uhr kam es in der Waldhofstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto mit einer Straßenbahn aus unbekannten Gründen zusammenstieß.

 

Die Waldhofstraße in Richtung Luzenberg musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

 

Das völlig zerstörte Auto, ein Nissan Micra, wurde abgeschleppt, die Straßenbahn konnte ihre Fahrt selbständig fortsetzen. Der leicht verletzte Autofahrer wurde in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren 10.000,- Euro liegen. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen, welche durch den Verkehrsdienst  Mannheim geführt werden.